Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Sie gehören einfach zum Feldberg wie der Sendeturm!

Herr Stürtz hat den Feldberghof 17 Jahre bewiesenermaßen sehr erfolgreich mit allen höhen und tiefen geführt und hat die Besucher des Feldbergs immer mit neuen Ideen und Events begeistert. Das muss ja auch Ziel des Verpächters sein! Er hat über all die Jahre hin DAS herzlichste und freundlichste Team was ich kenne aufgebaut und sie alle sind eine Große Familie zu denen auch schon viele Stammgäste gehören. Sie gehören einfach zum Feldberg wie der Sendeturm!

vir:

4.7

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj