Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Neuer Standort ungeeignet

In der Lungenklinik Waldhof Elgershausen in Greifenstein wurde sehr gute Arbeit geleistet. Patienten bestätigen das. Der Standort ist überregional anerkannt, schreibt keine roten Zahlen (!) und ist für den ländlichen Raum und die Greifenstein überaus wichtig. Die Klinik liegt in einem schadstoff-freien Waldgebiet in einer der waldreichsten Gemeinde der Region, während das EKM in Gießen von Industrie, Landwirtschaflich intensiv genutzter Äcker und einer stark befahrenen Bundesstraße umgeben ist. Stadt Gießen mit hohen Abgaswerten ist für Patienten mit Atemwegserkrankungen ungeeignet

allikas : rettet-die-klinik-waldhof.de

4.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd