openPetition är europeisk . Om du vill översätta plattformen från tyska till Deutsch hjälpa oss vänligen kontakta oss.
close

Kurzlink

Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Thüringer Landtages.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Interessant
Ja, das scheint wirklich eine interessante Sache zu sein, die durchaus einen Sinn machen kann. Ich wundere mich nur warum man so etwas nicht in den Ferien macht und natürlich auf Kosten der teilnehmenden Schüler bzw. deren Eltern. Wenn hier wirklich der pädagogische Anteil vor dem Freizeitvergüngen steht, sollte das Interesse der Eltern hieran doch sicher groß sein. Massen an Petitionen fordern doch mehr und bessere Bildung. Hier ist die Chance für eine sinnvolle Zusatzbildung und eine sinnvolle Feriengestaltung.

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?