Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Keine andere Sendung kann sich mit Wetten, dass...? messen! Wetten, dass...? ist einzigartig und wird es immer bleiben. Keine Werbung, tolle Gäste (gemischt), tolle Musikacts und immer wieder super Wetten! Kein Vergleich zu den werbegepflasterten Gameshows auf anderen Kanälen oder der Volksverblödung Dschungelcamp. Wetten, dass...? MUSS am Leben bleiben!
0 argomenti contro Controbattere
Wetten dass gehört immer noch zu den besten Unterhaltungsshows.Es ist die einzige,wo Kandidaten noch sich selber etwas einfallen lassen,und zwar weit abseits von der "Ich bin der Tollste weil ich auf Youtube und Co. infantielen Mist verzapfe" - Unkultur.Und so eine gemischte bietet für jeden etwas!Wenn Wetten dass jetzt wirklich eingestellt wird,dann habe ich einen Grund mehr zu überlegen,den Fernseher auch in Ruhestand zu schicken! Ob ich GEZ für " Schrott im TV" oder " Tv im Schrott" bezahlen muss,ist dann nämlich auch egal...
1 argomento contro mostrare
Wetten, dass... ? begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich habe so viele tolle Erinnerungen an die Sendung. An gemeinsame Fernsehabende mit den Eltern, länger wach bleiben dürfen, weil die Sendung wieder lange überzogen hatte, tolle Wetten, tolle Gäste, super Sprüche, tolle Musik-Acts und all das soll nun vorbei sein? NEIN! Das darf nicht einfach so vorbei sein! Eine Sendung muss nicht sterben. Eine Sendung ist kein Mensch, eine Sendung kann ewig leben. Und das soll Wetten, dass... ? auch bitte! Ich bete wirklich für eine Fortsetzung!
0 argomenti contro Controbattere

Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Wohl eine der teuersten Sendungen im öffentlich rechtlichen und trotzdem kaum mehr gesehen. Setzt das Geld sinnvoller ein!
2 argomenti contro mostrare
Die Grund-Idee einer Game-Show, welcher Art auch immer, auf den öffentlich Rechtlichen Sendern ist widersinnig und konträr zum Bildungsauftrag der ÖR-Sender.
0 argomenti contro Controbattere
Die Sendung ist ein phantasie- und geschmackloses Machwerk und hätte bereits vor 30 Jahren eingestellt werden sollen. Dass sie 33 Jahre lang bestand, ist schlimm genug. Insbesondere auf den öffentlich-rechtlichen hat sie nichts zu suchen.
1 argomento contro mostrare

Aiutaci a mantenere la nostra indipendenza da partiti, politica e affari!

Dona ora