Die letzte Sendung "Wetten, dass.. ?" soll am 13.12 gesendet werden. Damit wird ein großes Stück deutscher Fernsehkultur vom Bildschirm verschwinden. Eine Sendung die immer noch Millionen von Menschen begeistert.

Begründung

Möchten Sie nicht, dass diese großartige Sendung eingestellt wird? Dann unterschreiben Sie diese Petition, damit "Wetten, dass.. ?" hoffentlich weiter bestehen bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Pascal Heinrich aus Lüneburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Keine andere Sendung kann sich mit Wetten, dass...? messen! Wetten, dass...? ist einzigartig und wird es immer bleiben. Keine Werbung, tolle Gäste (gemischt), tolle Musikacts und immer wieder super Wetten! Kein Vergleich zu den werbegepflasterten Gameshows auf anderen Kanälen oder der Volksverblödung Dschungelcamp. Wetten, dass...? MUSS am Leben bleiben!

Contra

Ohoh, seit wann gibt es im Pflegeheim Internetanschluß?