Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Stop Flüchtlingaufnahme

Es reicht. Immer mehr Deutsche werden obdachlos, weil Flüchtlinge bevorzugt werden Dass kann nicht sein. Es gibt sehr viele einheimische Obdachlose, für die wurde nie Obdach gedordert. Im Gegenteile auch Ihnen wird die vor kurem erhaltenenen Wohnungen gekündigt zugunsten Flüchltinger. Viele Flüchtlinge fordern nur noch. Es sind zu viele. Alle halten die Deutschen für verrückt und sie haben Recht. Flüchtlinge lachen uns aus, weil wir uns zwingen lassen sie aufzunehmen. Es reicht.

vir:

2.5

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj