Pro

What are arguments in favour of the petition?

Petition

Dafür spricht ganz klar, dass allen Obdachlosen Schutz geboten wird und sie die Möglichkeit erhalten aus dem Teufelskreis (keine Wohnung/kein Job) auszubrechen. Daher ist die Anerkennung als Meldeadresse essentiell. Was mich stört, ist die Vereinahmung von Obdachlosen und Flüchtlingen für politische Zwecke. Warum muss die Petition an die Straffreiheit für Hausbesetzer gekoppelt sein? Es ist eine unnötige Forderung die der Magistrat eh ablehnt. Warum muss das Zentrum selbstverwaltet sein? Das ist bestimmt keine Forderung der Obdachlosen, eher der Ruf nach Kompensation für das IVI.

Source: ...

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now