der Petitionsausschuss hat über das Anliegen der Petition beraten und ist zu dem Schluss gekommen, dass das Anliegen den im Landtag vertretenen Fraktionen zur Kenntnisnahme überwiesen wird. Die Stellungnahme des Petitionsausschusses finden Sie im Anhang.
das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen 2693/7 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.
openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Brandenburg eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.
Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.
Liebe Unterzeichnerin bzw. lieber Unterzeichner,
Sie wollen das Anliegen der Petition mit verbreiten. Dafür bedanken wir uns. Wir wollen mit Ihnen mindestens die 8.700 Stimmen in Brandenburg zusammen bekommen. Die Petition wird mit Ihrer Unterstützung ein Erfolg werden. Auf folgender Internetseite finden Sie rechtskonforme Unterschriftenlisten: www.dielinke-pm.de/index.php?id=8489&no_cache=1
Abrisszettel sollen der Petition noch mehr Gehör verschaffen. Diese finden Sie auch dort.
Die handschriftlichen Listen bitte an die Post- bzw. die eingescannten Listen an die Mailadresse senden. Diese Adressen stehen unten auf der Liste.
Wir werden zusätzlich Plakate und Postkarten für die Listensammlung drucken. Sind Sie daran interessiert, bitte eine Mail an mich mit dem Betreff „Petition“ senden:
harald.mushack@dielinke-pm.de
Wir werden dann schauen, was wir machen können.
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Unterstützung im Voraus.
Mit zuversichtlichen Grüßen