Piirkond : Passau
Kodanikuõigused

Abschaffung der Maskenpflicht in der Passauer Innenstadt!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Herrn Oberbürgermeister Dupper
624 Toetav 141 sees Passau

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

624 Toetav 141 sees Passau

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

05.12.2021 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


10.11.2020 10:10

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


09.11.2020 19:26

Ich habe Quellen eingefügt, in denen die geteilte Meinung von Fachpersonal bezüglich der Wirksamkeit der Masken deutlich wird.


Neue Begründung: Es ist medizinisch und wissenschaftlich umstritten, ob eine Maske tatsächlich vor Ansteckung schützt, zumal bei keiner Maske bislang die spezifische Abwehr des Covid-19 nachgewiesen wurde.
dazu siehe unter anderem folgende Quellen:
www.metropolnews.info/mp458143/prof-dr-drosten-masken-bringen-nichts-klartext-des-beraters-der-regierung
www.wz.de/panorama/atemschutzmasken-werden-nicht-als-schutz-vor-coronavirus-empfohlen_aid-49146245
www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-schutzmasken-1.4864368
Es ist in der derzeitigen Situation in Ordnung, in geschlossenen Räumen und bei Menschenansammlungen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und Abstand einzuhalten, an der frischen Luft ist der Abstand allein vollkommen ausreichend!!!! Zumal sich seit dem "Lockdown light" die Zahl der auf den Straßen spazierender Menschen sowieso reduziert hat.
Bitte lassen diese Maskenpflicht in Zukunft auf freiwilliger Basis laufen - wer sich damit sicherer fühlt, soll sie tragen.
Doch befreien Sie bitte den Rest der Passauer Bürger von diesem Zwang.
Wir haben Sie damals gewählt - bitte stellen Sie sich nun hinter uns und unterstützen uns, anstatt alles immer noch schwerer zu machen!!!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 410 (94 in Passau)



Selle teema kohta lähemalt Kodanikuõigused

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd