Region: Passau
Civil rights

Abschaffung der Maskenpflicht in der Passauer Innenstadt!

Herrn Oberbürgermeister Dupper
624 Supporters 141 in Passau
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dupper, hiermit beantragen wir die sofortige Abschaffung der Maskenpflicht DRAUSSEN im gesamten Passauer Innenstadtbereich!!!

Es ist medizinisch und wissenschaftlich umstritten, ob eine Maske tatsächlich vor Ansteckung schützt, dazu siehe unter anderem folgende Quellen:

Es ist in der derzeitigen Situation in Ordnung, in geschlossenen Räumen und bei Menschenansammlungen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und Abstand einzuhalten, an der frischen Luft ist der Abstand allein vollkommen ausreichend!!!! Zumal sich seit dem "Lockdown light" die Zahl der auf den Straßen spazierender Menschen sowieso reduziert hat. Bitte lassen diese Maskenpflicht in Zukunft auf freiwilliger Basis laufen - wer sich damit sicherer fühlt, soll sie tragen.

Doch befreien Sie bitte den Rest der Passauer Bürger von diesem Zwang. Wir haben Sie damals gewählt - bitte stellen Sie sich nun hinter uns und unterstützen uns, anstatt alles immer noch schwerer zu machen!!!

Thank you for your support, Lisa Schregle from Passau

Sie finden in jeder Zeitung einen Artikel, der konträr zur Maskenpflicht agumentiert. Fragen Sie mals Herrn Drosten, der kann Ihnen das genau erklären und vielleicht haben Sie dann ein Einsehen!

More on the topic Civil rights

openPetition international