Adoption von einem Erwachsenen Mann

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Hessischer Landtag Wiesbaden
48

Peticija je odbijena.

48

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

21. 11. 2014. 10:44

Hallo Unterzeichner
vielen Dank für eure Hilfe hier. Trotz massiven Bericht in der Frankfurter Rundschau ( 2 Seiten gross) über meinen Fall, lässt sich immer noch das Familiengericht / Richterin in Frankfurt Zeit damit unseren gemeinsamen Termin mit unseren Anwältin Vorort, eine Entscheidung zu treffen. Es wurde vorgetragen, das Amt sei überlastet. In Hoffnung das es positiv ausgeht für uns, berichte ich euch anschliessend nach der Urteil Verkündigung.
Hoffnung sehen wir hier, das das Oberverwaltungsgericht in Schleswig Holstein dazu ein ähnlicher Fall der Adoption zugestimmt hatte. Aktz.OLG Schleswig,03.06.2009-2W 26/09

Vielen Dank an alle die mir behilflich waren.

Christoph


28. 08. 2014. 21:07

Anderer Wortlaut
Neue Begründung: Adoption eines volljährigen Mannes
-
Verhinderung einer Abschiebung eines Adoptivsohn Adoptivsohns, der aus dem Kosovo kommt
( Das Adoptionsverfahren läuft schon seit 1 Jahr ohne Abschluss)
Begründung:
Verhinderung einer Abschiebung eines Adoptivsohns, der aus dem Kosovo kommt
Adoption eines erwachsenen volljährigen Mannes

-
Verhinderung der Abschiebung meines aus dem Kosovo stammenden Adoptivsohns
( Adoption läuft seit einem Jahr und ist noch immer nicht abgeschlossen)


Begründung:

Ich bin 55 Jahre alt und habe die Erwachsen Erwachsenen- Adoption eines 35 Jahren alten Mannes per Notarvertrag Notar-Vertrag in Wetzlar unterzeichnet, mit dem Ziel ihn als meinen Adoptivsohn anzunehmen. Seine zerrüttete Ehe mit einer deutschen Frau wurde im April 2014 geschieden. Darauf Hin Daraufhin möchte die Ausländerbehörde ihn abschieben. Er war fast drei Jahre in Deutschland verheiratet, besitzt eine eigene Wohnung, zahlt seine Steuern an den Staat, hat keine Verbrechen begangen und ist stets sehr freundlichen freundlich zu seinem Umfeld. Sein gesicherter Unterhalt, Unterhalt wurde durch mich bestätigt. Er hat hier seit Seit 1,5 Jahren hat er hier einen Arbeitsplatz, den der Inhaber des Unternehmen Unternehmens in einen Festvertrag umwandeln möchte. Auch die örtliche IHK befürwortet sein Bleiben und wünscht dem Unternehmen, dass er unterstützt das Unternehmen weiterhin seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen kann. Bald von seiner qualitativ sehr guten Arbeit profitieren zu können! Demnächst soll er außerdem mein kleines Unternehmen im Golfsportbereich weiterführen. Ich hatte vor vier Jahren einen schweren Unfall (mehrfacher Schädelbasisbruch) mit mehrfachem Schädelbasisbruch und einem 3/4 Jahr 9- monatigem Aufenthalt in der Klinik und kann Klinik, sodass ich diese Arbeit nur unter Mithilfe meines angehenden Adoptivsohn bewältigen. Adoptivsohns bewältigen kann. Selbst meine Anwältin ist überrascht, wie der Lahn Dill Lahn- Dill- Kreis alle unserer unsere Vorgaben ignoriert. Ein Notar hat bestätigt, dass zwischen meinem angehender angehenden Sohn und mir eine echten Vater-Sohn echte Vater-Sohn- Beziehung entstanden ist und hat dies auch dem Familiengericht mitgeteilt. Sonst hätte er den Notarvertrag Notar- Vertrag nicht unterzeichnet. Er ist Mitglied in der Notarkammer Notariatskammer Frankfurt a. am Main. Die Entscheidungen der Ausländerbehörde hier im Lahn Dill Kreis sind nicht fassbar. fassbar und nachvollziehbar. Menschen interessieren den Chef Vorgesetzten der Behörde scheinbar nicht. Das Mir persönlich scheint hier das Verdrehen von Gesetzten ist an der Tagesordnung. Gesetzen zur Tagesordnung zu gehören.
Ich habe keine eigenen Kinder Kinder, sondern habe nur meinen angehenden Adoptivsohn, der mir sehr im Verhalten, Arbeiten in der Arbeitsauffassung und im Denken gleichsteht, gleichsteht; was auch mein Umfeld mit Erstaunen feststellen musste. festgestellt hat.
Bitte unterstützen Sie mich hier bei meinem Anliegen, denn als Deutscher in unserem Land möchte auch ich als Deutscher habe meine Rechte im Staat. Staat wahrnehmen und einfordern!
Im Namen aller Unterzeichner/innen


28. 08. 2014. 09:41

Umgeschrieben Formfehlerc
Neuer Titel: Adoption von einem Erwachsenen Mann Neue Begründung: Verhinderung einer Abschiebung eines Adoptivsohn der aus dem Kosovo kommt
Adoption eines erwachsenen Mannes

-
Verhinderung der Abschiebung meines aus dem Kosovo stammenden Adoptivsohns
( Adoption läuft seit einem Jahr und ist noch immer nicht abgeschlossen)


Begründung:

Ich bin 55 Jahre alt, alt und habe eine die Erwachsen Adoption eines 35 Jahren alten Mannes per Notarvertrag in Wetzlar unterzeichnet, mit dem Ziel ihn als mein meinen Adoptivsohn unterzeichnet. Durch private Zerstrittenheit anzunehmen. Seine zerrüttete Ehe mit einer deutschen Frau wurde seine Ehe im April 2014 geschieden. Ploetzlich will Darauf Hin möchte die Auslaenderbehoerde Ausländerbehörde ihn abschieben. Er war fast drei Jahre in Deutschland verheiratete. Er verheiratet, besitzt eine eigene Wohnung, zahlt seine Steuern an den Staat, hat keine Verbrechen begangen und immer ist sehr freundlichen zu seinem Umfeld.Wurde Umfeld. Sein gesicherter Unterhalt, wurde durch mich bescheinigt, das sein Unterhalt gesichert ist. bestätigt. Er hat hier seit 1,5 Jahren einen Arbeitsplatz, den sein Chef der Inhaber des Unternehmen in einen Festvertrag umwandeln möchte. Auch das gleiche moechte die örtliche IHK ihm wuenschen das befürwortet sein Bleiben und wünscht dem Unternehmen, dass er hier bleiben kann, um dem Unternehmen weiterhin seine Arbeitskraft zu Verfuegung zur Verfügung stellen könnte. Ebenso kann. Bald soll er mein kleines bekanntes Unternehmen im Golfsportbereich weiterführen, da ich weiterführen. Ich hatte vor vier Jahren einen schweren Unfall (Fuenffacher Doppelschaedelhalsbruch) (mehrfacher Schädelbasisbruch) mit einem 3/4 Jahr Aufenthalt in der Klinik hatte und kann diese Arbeit nur unter Mithilfe meines angehenden Adoptivsohn bewaeltigen kann. bewältigen. Selbst meine Anwaeltin Anwältin ist überrascht überrascht, wie der Lahn Dill Kreis alle unserer Vorgaben ignoriert. Mein Ein Notar hat bestätigt, dass zwischen meinem angehender Sohn, wurde zusaetzlich vom Notar ans Familiengericht geschrieben, das er persoenlich überzeugt ist, das hier ein echtes Vater- Sohn und mir eine echten Vater-Sohn Beziehung entstanden ist. Ansonsten ist und hat dies dem Familiengericht mitgeteilt. Sonst hätte er den Notarvertrag nicht unterzeichnet. Er ist Mitglied im in der Notarkammer Frankfurt a. Main. Was Die Entscheidungen der Ausländerbehörde hier entschieden wird im Lahn Dill Kreis in der Auslaenderbehoerde ist sind nicht fassbar. Menschen interessieren den Chef der Behoerde Behörde scheinbar nicht. Gesetzte die man sich drehen kann wie Manns brauch Das Verdrehen von Gesetzten ist ist die an der Tagesordnung.
Ich habe keine eigenen Kinder sondern habe einen angehenden Adoptivsohn, der mir sehr im Verhalten, Arbeiten und Denken gleichsteht, was auch mein Umfeld mit Erstaunen feststellen musste.
Bitte unterstützen Sie mich hier bei meinem Anliegen, auch ich als Deutscher habe Rechte im Staat.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite