Alueella: Bundesrepublik Deutschland, Nordrhein-Westfalen

Aktiv gegen religiöse Verfolgung

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundesregierung, politisch Verantwortliche
368 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

368 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

21.11.2014 klo 7.43

Zusammen mit den Papierunterschriften haben wir etwa 18.000 Unterstützer unserer Forderungen gefunden. Dafür herzlichen Dank. Die Unterschriften werden in der kommenden Woche an den Bundestagsvizepräsidenten Peter Hintze übergeben. Unser Einsatz für die wegen ihrer Religion verfolgten Menschen geht weiter, politisch, aber auch in der konkreten Hilfe bei uns vorort.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt