Segurança

Appell: Wir unterstützen die Entscheidungen unseres Landrats Dietmar Seefeldt zur Corona-Krise

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Dietmar Seefeldt
28 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

28 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

20/05/2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


20/03/2020 19:58

Ich habe in meiner Begründung die falsche Ausdrucksweise benutzt, dies habe ich nun korrigiert.


Neue Begründung: Andere handeln unserer Meinung nach nicht strickt genug in dieser Krise. Vor allem das Verhalten unserer Regierungschefin Malu Dreyer Und äußern sich zu kritisch gegen die Entscheidung von Herrn Seefeldt. Für unseren Landkreis ist nicht zielführend.
dies die einzig richtige Entscheidung.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12 (12 in Landkreis Südliche Weinstraße)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora