Succes
Afbeelding van de petitie Bleiberecht für Kenesa - Abschiebung nach Äthiopien verhindern
Buitenlands beleid

Bleiberecht für Kenesa - Abschiebung nach Äthiopien verhindern

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Petitionsausschuss des Bayrischen Landtages
4.949 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

4.949 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2011
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

08-12-2011 00:07

Liebe Unterstützer, werte Interessierte,

heute wurde die Petition im Petitionsausschuss des bayrischen Landtages beraten und einstimmig beschlossen, dass Kenesa Yadetta Guluma einen Asylfolgeantrag stellen möge (im ersten Verfahren hatte er wohl einiges nicht erzählt). Darüber hinaus soll die Abschiebung während dieser Zeit ausgesetzt werden.

Besonders betont wurde die nachgewiesene Verfolgung von Kenesa und die große Verantwortung des Ausschusses wegen der über 4.000 Unterschriften im Internet (!!!!).

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Sie / Euch alle für die Unterstützung. Wir hoffen nun, mit dem Folgeantrag eine differenziertere Prüfung dieses Einzelfalles mit neuen Erkenntnissen von Seiten der Behören erreichen zu können.

Wir wünschen Ihnen / Euch einen frohen Advent und eine besinnliche Weihnacht!


01-12-2011 12:29

Liebe Unterstützer, werte Interessierte,

die Petition ist inzwischen dem Petitionsausschuss des bayrischen Landtages zugegangen und von einer Abschiebung wurde im Moment abgesehen. Da der Petitionsausschuss erst in der kommenden Woche zu dieser Petition tagen wird, konnten wir die Online-Unterschriftensammlung noch bis zum Wochenende verlängern.

Wir bitten Sie ganz herzlich, diese Zeit zu nutzen um noch mehr Unterstützer zu mobilisieren. Machen Sie Freunde, Familienmitglieder, Kollegen und Bekannte auf diesen Fall aufmerksam. Damit können wir dem Petitionsausschuss zeigen, dass es ein breites Interesse an diesem Fall - nicht nur in Bayern - gibt.


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen