Media

Culture beats repeats: put more artists on TV to fill extra airtime in #Corona-shutdown

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Prof. Monika Grütters (Staatsministerin, Beauftragte für Kultur und Medien), Tom Buhrow (Vorsitzender der ARD), Dr. Thomas Bellut (Intendant ZDF)
159 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

159 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

30.04.2020, 00:39

Das Interview des ARD-Programmdirektors Volker Herres mit der Neuen Osnabrücker Zeitung am 26.4.2020 liefert neue Erkenntnisse und Daten, um Argumentation und Forderungen konkreter und stichhaltiger zu machen. Es gibt uns einen klaren Anhaltspunkt, Zeit zu fordern, die aufgrund abgesagter Großevents eh frei wird. Und als zahlende Kunden Qualitätsprogramm zu erwarten, statt Wiederholungen. Aus diesem Grund haben wir den Text noch einmal leicht umformuliert.


Neuer Titel: #Corona-shutdown: Culture beats repeats: put more artists on TV to fill program gaps. Culture beats repeats!
extra airtime in #Corona-shutdown

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 71


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå