Das alte Hallenbad Gräfenberg soll offen bleiben, bis der Neubau fertig ist

La petizione va a
Stadt Gräfenberg
397 Supporto 158 in Gräfenberg (VGem)
Raccolta voti terminata
397 Supporto 158 in Gräfenberg (VGem)
Raccolta voti terminata
  1. Iniziato settembre 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Preparare la presentazione
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

23/01/2023, 15:59

Das alte Hallenbad bleibt offen bis zu den Sommerferien 2024 !!!
Der Neubau des neuen Hallenbad soll Frühjahr 2023 beginnen.
Wir haben also gute Chancen das ein nahtloser Übergang möglich ist.
Ich habe die Petition noch verlängert, das sich Interessierte noch eintragen können
Ich bedanke mich für die Unterstützung.

Susanne Fent


23/01/2023, 15:53

Wie mir mitgeteilt wurde bleibt das alte Hallenbad bis zu den Sommerferien 2024 !!! offen und der Neubau des neues Hallenbades beginnt im Frühjahr 2023.
Wir haben also gute Chancen das ein nahtloser Übergang möglich sein wird.
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern.
Ich werde die Petition weiter laufen lassen, damit sich bei Interesse noch eingetragen werden kann.


Neues Zeichnungsende: 21.09.2023
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 384 (153 in Verwaltungsgemeinschaft Gräfenberg)


18/01/2023, 09:48

Öffnungszeit des Hallenbades wurde verlängert bis Ende April 2023


Neues Zeichnungsende: 30.04.2023
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 383 (152 in Verwaltungsgemeinschaft Gräfenberg)


03/12/2022, 07:53

Bisher viel zu wenig Unterschriften eingegangen. Da das Hallenbad zum 28.02.2023 geschlossen werden soll, habe ich bis dahin verlängert.


Neues Zeichnungsende: 28.02.2023
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 376 (149 in Verwaltungsgemeinschaft Gräfenberg)


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora