Bürgerrechte

Esterweger Bürger wehren sich! WIR wollen KEINE Mietblöcke/Investoren auf dem Vogelberg/Mühlenweg

Petition richtet sich an
Samtgemeinde Nordhümmling
0 Unterstützende 0 in Samtgemeinde Nordhümmling

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Samtgemeinde Nordhümmling

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet Juni 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

06.07.2023, 15:42

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


30.06.2023, 21:33

Wir haben den Text geändert damit es sich besser anhört sind noch am üben und lassen es prüfen ob man das so schreiben kann


Neuer Petitionstext:

  • Keine Investoren
  • Keine Mietblöcke
  • KeineKeinen B-Plan 69
  • Bäume und Tiere erhalten
  • Bauern schützen und unterstützen


Neue Begründung:

Es“Herzlich liegenwillkommen aktuellbei unserer Petition gegen das geplante Bauvorhaben, das unsere geliebte Nachbarschaft bedroht. Wir sind zutiefst besorgt über die Aussicht auf 7-8 Mietobjekte, die unsere idyllische Umgebung für immer verändern könnten. Diese Entwicklung würde unsere Lebensqualität als Anwohner erheblich beeinträchtigen. Bereits 55 direkte Anwohner haben ihre Unterschriften vonhinterlassen, direktum betroffenenuns Anwohnernin vor,diesem dieKampf gegenzu denunterstützen. B-PlanGemeinsam 69streben sind.wir Wirdanach, möchtenunsere dieseseinzigartige idyllische BildSchönheit und den RaumCharme der Nachbarschaft zu bewahren. Lasst uns alternative Lösungen finden, die den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft gerecht werden. Deine Unterstützung ist entscheidend, um eine lebenswerte und harmonische Zukunft für Tiereuns nicht für INVESTOREN und MIETBLÖCKE hergeben. Die Anwohner werden durch die Höhe des Berges den Himmel nicht mehr sehen, ihr Traumhaus wird zum Albtraum und das für 8-9 MIETBLÖCKE! Der wirtschaftliche Aufwand hierfür steht in keinem Verhlältnisalle zu den sich daraus ergebenen Bauplätzen. Zudem fügt man dem Bürgen die schon da sind wirtschaftlichen Schaden zu. GEMEINSAM können wir diesen Irrsinn hoffentlich stoppen.sichern.”

BITTE UNTERSTÜTZT UNS ♥️
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern