Regione: Vokietija
Eismas ir transportavimas

Finanzierung des Regional- und S-Bahn-Verkehrs sichern - Massive Fahrpreiserhöhungen vermeiden!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
10 089 Palaikantis 9 693 in Vokietija

Apdorojimo terminas baigėsi

10 089 Palaikantis 9 693 in Vokietija

Apdorojimo terminas baigėsi

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2015-09-20 20:21

Liebe Unterstützer,

nachdem wir am 26.9. die Petition schließen, werden wir bereits am 1.10. die Zeichnungen aus der Online-Petition sowie weitere 4000 Unterschriften aus Aktionen vor Ort dem Deutschen Bundestag vorlegen. Eine Delegation des Fahrgastverbandes PRO BAHN unter Leitung des Bundesvorsitzenden Jörg Bruchertseifer wird die Unterschriftenlisten am 1.10. um 16.30 Uhr auf Einladung des Ausschussvorsitzenden Martin Burkert Vertretern des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur übergeben.

Es wird also Zeit für den Endspurt. Es wäre toll, wenn wir noch die Schallmauer "10.000" bis zum 26.9. durchbrechen.

Danke an alle, die uns bislang unterstützt haben und diese Petition ohne große Unterstützung überregionaler Medien bis hierhin gebracht haben.

Beste Grüße,
Jörg Lange

Fahrgastverband PRO BAHN e.V.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar