Regione: Baviera
Diritti civili

Gegen das Bayerische „Integrationsgesetz“

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bayerischer Landtag
6.683 Supporto

La petizione è stata respinta

6.683 Supporto

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

13/01/2017, 18:30

Die Petition ist abgeschlossen.

Sie wurde erst im sozialpolitischen Ausschuss des Landtags und noch mal am 8.12.2016 im Plenum des Landtags beraten und jeweils mit CSU-Mehrheit abgelehnt.

Zuvor haben wir die Unterschriften an SPD und Grüne (u. a. an die Fraktionsvorsitzenden Rinderspacher und Bause) im Landtag übergeben, hier der Link zu einem Bericht darüber:

www.gew-bayern.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/integrationsgesetz-6500-unterschriften-gegen-csu-entwurf/

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Unterstützenden bedanken!


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora