Mehr Unterstützung von Eltern behinderter Kinder gegen Amtswillkür

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

126 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

126 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

27.08.2013, 17:46

Genauere definition, weniger Unterschriften, da u iele Ämter zu viel schaden und druck erstellt haben und viele sich nicht trauen was dazu zu sagen
Neuer Petitionstext: Es darf einfach nicht sein, dass Eltern die sich für ihre Kinder zerreissen, dass Ämter wie Jugendämter und ähnlichem einfach eine Behauptung aufstellen, die sich negativ auf Familien und die behinderten Kinder auswirken. auswirken, und jenseits der Realität sind. Neue Begründung: Wir sind selbst Opfer dieser kranken Bürokratie, wo man Es darf nicht sein, dass Eltern mit ihren Kindern allein gelassen werden...egal, ob schwarz,weiß oder sonst was. Ämter dürfen keine Machtposition mehr haben. Bitte helft uns Unterstellt, dass unsere kleine kranke Maus nicht die 500 zu Hause leben kann, weil es angeblich nicht mit den Geschwistern funktioniert, und die GEschwister zu kurz kommen. Wie es uns, den Geschwistern und unserer kleinen geht, interessiert keinen, daher hat das ganze allerhöchste Priorität! schaffen!!!


Mehr zum Thema Familie

100 %
1.812 Unterschriften
70 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern