Region: Pellworm
Succes
Borgerrettigheder

Pellwormer unterstützen die Klimaklage

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Gemeindevertreter Pellworm
153 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

153 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

12.06.2019 23.36

Liebe Engagierte!

Zusammen mit unserem Aufruf vor Ort auf Pellworm haben wir eine in Bezug auf unsere Inselgröße beeindruckende Zahl von über 460 Unterschriften erreicht.
Der Anteil der unterzeichnenden Insulaner*innen davon entspricht 15% der gesamten Inselbevölkerung. Die Unterstützung zog sich durch alle Altersschichten.

So konnten wir uns heute Abend, am 12. Juni 2019 bei gut besuchter Gemeindevertreterversammlung über ein fraktionsübergreifend einstimmiges Votum der Beschlussfassenden und dem Ausspruch für einen Antrag auf Beiladung in der sog. Klimaklage freuen.

Danke an alle für die geleistete Unterstützung!
Unser großes Signal ist gesetzt. Nun geht es weiter mit den vielen weiteren Schritten, beginnend mit wachsendem Bewusstsein auch für die kleinen Dinge, die große Wirkung zeigen können.

Herzlich

Eva-Lotta & Felix


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu