Область: Германия

Stoppt Racial Profiling!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
15 733 Поддерживающий

Время обработки истекло

15 733 Поддерживающий

Время обработки истекло

  1. Начат 2012
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

12.12.2012, 11:16

Liebe Unterzeichner_innen der ersten Petition gegen racial profiling,

wir haben mit eurer Unterstützung einen beachtlichen Erfolg erzielt und haben das Thema der rassistische Polizeimassnahmen in die öffentliche Diskussion gebracht.
Auch die zweite Petition, die wir diesmal direkt beim Bundestag eingereicht haben. ist schon jetzt ein voller Erfolg. Trotzdem sind die bisher knapp über 10 000 Unterschriften nicht genug um deutlich zu machen das wir hier ein wichtiges Thema in den Bundestag diskutieren sehen wollen. Deshalb bitten wir euch, falls nicht schon geschehen, die neue Petition - www.stoppt-racial-profiling.de - zu unterschreiben und an möglichst viele Menschen diese Mail weiterzuleiten.
Wenn wir der Marke von 50 000 näher kommen muss sich das Parlament damit befassen und wir können unser Anliegen vortragen.
Für eure Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt und wir wünschen euch geruhsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
ISD-Bund


Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас