Piirkond : Nierstein
Petitsiooni pilt 30er Zone der B420 in Nierstein

30er Zone der B420 in Nierstein

Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat Nierstein

129 allkirjad

36 %
97 . 270 kvoorumi jaoks sees Nierstein Nierstein

129 allkirjad

36 %
97 . 270 kvoorumi jaoks sees Nierstein Nierstein
  1. Algatatud oktoober 2024
  2. Kogumine > 3 kuud
  3. Esitamine
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus
Isiklikud andmed
 

Nõustun oma andmete salvestamisega. Võin selle nõusoleku igal ajal tagasi võtta.

Petitsioon on adresseeritud: Stadtrat Nierstein

30er Zone Innerorts, ggf. Blitzanlagen

Selgitus

Seit der Eröffnung des neuen Tunnels in Nierstein sind die Verkehrsprobleme in der Stadt deutlich gestiegen. Täglich passieren bis zu 20.000 Fahrzeuge, darunter zahlreiche Lkws die B420. Die Anwohner sind besorgt über die zunehmende Lärmbelästigung und die Gefährdung durch Raser. Besonders Eltern sorgen sich um die Sicherheit ihrer Kinder auf dem Schulweg.

Es ist erschreckend, wie schnell einige Fahrzeuge hier unterwegs sind. Vor allem die Lkws haben oft einen viel zu langen Bremsweg, und rote Ampeln werden regelmäßig überfahren.

Der starke Verkehr führt nicht nur zu Lärm und Abgasbelastung, sondern stellt auch eine ernsthafte Gefahr für die Fußgänger dar. Vor allem die Kinder sind gefährdet. Sie müssen sicher zur Schule kommen können.

Eltern und Anwohner fordern daher eine Reihe von Maßnahmen, um die Verkehrssituation zu verbessern: Tempolimits und Blitzanlagen, ggf. bauliche Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung.

Täname teid toetuse eest, Nicole Keßler, Nierstein
Küsimus algatajale

Jaga petitsiooni

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga rebitav sedel

lae alla (PDF)

andmed petitsiooni kohta

Petitsioon algatatud: 23.10.2024
Kogumine lõpeb: 31.03.2026
Piirkond : Nierstein
teema: Turvalisus

Tõlgi see petitsioon kohe

Uus keeleversioon

uudised

  • Bei Gesprächen mit Anwohnern kam raus, das durch den Bau der Unterführung und den verstärkten Verkehr, vor allem durch den zunehmden LKW-Verkehr, Risse im Mauerwerk entstanden und immer größer werden. Dies wurde bereits bekannt gegeben, wird aber wie alles andere weg-ignoriert und abgetan. Man fragt sich wirklich, was das soll. Scheinbar sind die Anwohner im eigenen Ort nicht so wichtig wie die durchfahrende Bevölkerung... wo soll das hinführen!?

Miks inimesed allkirjastavad

Sicherheit für Kinder und Verkehrsteilnehmer

Schulkinder

für die Sicherheit meiner Kinder und für ihre Gesundheit

Wegen der Sicherheit unserer Kinder

Eigene Wahrnehmung und das Wohl der/meines Kindes

Tööriistad petitsiooni levitamiseks.

Kas Teil on oma veebisait, ajaveeb või terve veebiportaal? Saa selle petitsiooni propageerijaks ja korraldajaks. Meil on Teie lehtedele manustamiseks ribareklaamid, vidinad ja API (liides). Tööriistade juurde

Tõlgi see petitsioon kohe

Uus keeleversioon

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd