Traffic & transportation

Abschaffung 30er Zone am Tag auf Bergisch Gladbacher Str. in Köln

Petition is directed to
Regierungspräsident Gisela Walsken
35 Supporters 34 in Regierungsbezirk Köln
0% from 12.000 for quorum

Subscribe to the petition.
You will be informed as soon as the revised petition can be re-signed.

Auf der Bergisch Gladbacher Str. in Köln (Mülheim, Holweide, Dellbrück und Thielenbruch) herrscht seit einiger Zeit ein Tempolimit von 30 Km/h. Dies ist ein totaler Schwachsinn wenn man hört das es um den Lärmschutz geht. Ein 30 Km/h kann dort gerne wegen dem Lärmschutz bleiben aber wenn dann zwischen 22 - 6 Uhr. Tagsüber ist es eine Hauptverkehrsstraße. Die 30 KM/h sorgen für immer mehr Stau. Menschen die dort hinziehen wissen im Vorfeld das Sie an eine Hauptverkehrsstraße ziehen. Daher bin ich für die Abschaffung der 30 KM/h am Tage auf den Bergisch Gladbacher Str. in allen Stadtteilen. Nacht von 22 - 6 Uhr gerne 30 KM/h wegen dem Lärmschutz.

Reason

Abschaffung der 30 er Zone auf der Bergisch Gladbacher Str. am Tage aufgrund des Staus den es dort am Tage nur noch gibt.

Thank you for your support, Müller from Bergisch Gladbach
Question to the initiator

Weniger Stau am Tag auf der besagten Straße

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now