Wir fordern die sofortige Absetzung von BP Gauck! Dieser Mann ist des Amtes eines Bundespräsidenten in keiner Weise würdig!

Begründung

Gauck vertritt nicht die deutschen Interessen. Er repräsentiert den Deutschen im Ausland, als ein Volk von faulen, intoleranten und fremdenfeindlichen Versagern. Diesen Mann empfinden wir als Anti-Deutsch! Gauck sollte lieber wieder als Pastor tätig sein und aufhören, "im Namen des deutschen Volkes" in der gesamten Welt rumzuheulen und die Deutschen in ein völlig falsches Licht zu stellen!

Deswegen: Petition an den deutschen Bundestag:

"Bundes-Gauckler" muss weg!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pro

Richtige Petition,nur leider völlig falsche Begründung!!!Gauck hat als Pastor in der DDR die Vorzüge des Sozialismus hochgelobt...anschließend als Behördenchef ,die Vertreter dieses Sozialismus gejagt und gepeinigt..und nun vertritt er Anglo-amerikanische Interressen..unglaubhafter geht es nicht mehr!!!!Der Mann ist so wiederlich biegsam und verlogen das jedes Kind das Kotzen kriegt,wenn es weiß mit wem es ,es zu tun hat!!!Das soll ein deutscher Präsident sein???!!!!

Contra

Korrekte Petition, üble Begründung. Einer Argumentation auf diesem Niveau und mit diesem Hintergrund kann ich mich auf keinen Fall anschließen. Obwohl ich durchaus der Meinung bin, der Mann ist untragbar. Seine Aufrufe zur Militarisierung sind m.E. verfassungsfeindlich.