Änderung ALDI-Neubau

Peticija buvo užblokuota dėl naudojimo sąlygų nesilaikymo.
Peticijos, neatitinkančios Naudojimo sąlygas yra nutraukiamos ir nebėra viešai prieinamos.

Blokavimo priežastis

Peticijos, kuriose pateikiami melagingi faktų teiginiai, trūksta šaltinių arba klaidinantis atitinkamų faktų nutylėjimas, bus nutrauktos. openPetition pasilieka teisę vėliau prašyti šaltinių ginčytinais atvejais arba papildyti esminius faktus.

Bitte geben Sie Quellen an, welche die folgenden Aussagen belegen: - Die Standsicherheit der historischen Kirche wäre durch den Bau der geplanten Tiefgarage gefährdet. - Die geplante Grenzbebauung ist baurechtlich in der vorliegenden Fassung unzulässig. - Für das geplante Bauvolumen ist die Grundstücksfläche nicht ausreichend. - Alternative Standorte für den geplanten ALDI-Neubau wurden bisher nicht ausreichend geprüft. - Die Höhe verstößt gegen den Denkmalschutz.

Peticijos iniciatoriui buvo pranešta apie openPetition redaktorių pažeidimus dėl naudojimosi sąlygų ir jis turėjo penkias dienas peticijai peržiūrėti. Taip neatsitiko. Todėl peticija buvo užblokuota.

Peticijos tekstas

Das geplante ALDI-Bauprojekt an der Straße Am Stadtpark in Papenburg muss überdacht werden. Aus mehreren Gründen sind der geplante Standort und die vorgesehene Ausführung abzulehnen.

In einem offenen Dialog müssen Alternativen für das beplante Grundstück und für den Standort eines ALDI-Neubaus diskutiert werden.


1. Die Verkehrsanbindung ist schon heute unzureichend. Die Straße Am Stadtpark ist bereits jetzt ohne den geplanten Neubau in Stoßzeiten überlastet.

2. Städtebaulich gesehen ist das geplante Projekt nicht zielführend. Es passt sich nicht in die vorhandene Bebauung ein und würde wie ein Fremdkörper wirken.

3. Für die benachbarte St. Nikolai-Kirche und die Kirchengemeinde hätte der Bau einen einschneidenden, unvorteilhaften Charakter. Die Standsicherheit der historischen Kirche wäre durch den Bau der geplanten Tiefgarage gefährdet. http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND+Inhaltsverzeichnis&psml=bsvorisprod.psml&max=true

4. Die geplante Grenzbebauung ist baurechtlich in der vorliegenden Fassung unzulässig. http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND+Inhaltsverzeichnis&psml=bsvorisprod.psml&max=true

5. Für das geplante Bauvolumen ist die Grundstücksfläche nicht ausreichend.

6. Das gegenüberliegende Marien-Gymnasium mit seinen Schülerinnen und dem Lehrpersonal würde durch den zusätzlichen Kunden- und Anwohnerverkehr gefährdet werden.

7. Alternative Standorte für den geplanten ALDI-Neubau wurden bisher nicht ausreichend geprüft.

8. Die Höhe verstößt gegen den Denkmalschutz. http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND+Inhaltsverzeichnis&psml=bsvorisprod.psml&max=true

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar