Änderung ALDI-Neubau

Petiția a fost blocata datorită încălcării termenilor noștri de utilizare.
Petițiile care încalcă de utilizare ai openPetition vor fi încheiate și nu vor mai fi disponibile public.

Motivul blocării

Petițiile care conțin declarații false de fapte, surse lipsă sau omisiune înșelătoare a faptelor relevante vor fi încheiate. openPetition își rezervă dreptul de a solicita ulterior surse în cazuri controversate sau de a li se completa fapte esențiale.

Bitte geben Sie Quellen an, welche die folgenden Aussagen belegen: - Die Standsicherheit der historischen Kirche wäre durch den Bau der geplanten Tiefgarage gefährdet. - Die geplante Grenzbebauung ist baurechtlich in der vorliegenden Fassung unzulässig. - Für das geplante Bauvolumen ist die Grundstücksfläche nicht ausreichend. - Alternative Standorte für den geplanten ALDI-Neubau wurden bisher nicht ausreichend geprüft. - Die Höhe verstößt gegen den Denkmalschutz.

Inițiatorul petiției a fost informat de încălcarea condițiilor de utilizare de către echipa redacțională openPetition și a avut la dispoziție cinci zile pentru a revizui petiția. Acest lucru nu sa întâmplat. Prin urmare, petiția a fost blocată.

Textul petiției

Das geplante ALDI-Bauprojekt an der Straße Am Stadtpark in Papenburg muss überdacht werden. Aus mehreren Gründen sind der geplante Standort und die vorgesehene Ausführung abzulehnen.

In einem offenen Dialog müssen Alternativen für das beplante Grundstück und für den Standort eines ALDI-Neubaus diskutiert werden.


1. Die Verkehrsanbindung ist schon heute unzureichend. Die Straße Am Stadtpark ist bereits jetzt ohne den geplanten Neubau in Stoßzeiten überlastet.

2. Städtebaulich gesehen ist das geplante Projekt nicht zielführend. Es passt sich nicht in die vorhandene Bebauung ein und würde wie ein Fremdkörper wirken.

3. Für die benachbarte St. Nikolai-Kirche und die Kirchengemeinde hätte der Bau einen einschneidenden, unvorteilhaften Charakter. Die Standsicherheit der historischen Kirche wäre durch den Bau der geplanten Tiefgarage gefährdet. http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND+Inhaltsverzeichnis&psml=bsvorisprod.psml&max=true

4. Die geplante Grenzbebauung ist baurechtlich in der vorliegenden Fassung unzulässig. http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND+Inhaltsverzeichnis&psml=bsvorisprod.psml&max=true

5. Für das geplante Bauvolumen ist die Grundstücksfläche nicht ausreichend.

6. Das gegenüberliegende Marien-Gymnasium mit seinen Schülerinnen und dem Lehrpersonal würde durch den zusätzlichen Kunden- und Anwohnerverkehr gefährdet werden.

7. Alternative Standorte für den geplanten ALDI-Neubau wurden bisher nicht ausreichend geprüft.

8. Die Höhe verstößt gegen den Denkmalschutz. http://www.nds-voris.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND+Inhaltsverzeichnis&psml=bsvorisprod.psml&max=true

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum