AfD Parteiverbot im Bundestag

Dilekçe, Kullanım Koşullarına uyulmaması nedeniyle engellendi.
OpenPetition'ın Kullanım Şartları ' nı ihlal eden dilekçeler feshedilecek ve artık herkese açık olmayacaktır.

Engelleme nedeni

Gerçeğe aykırı beyanlar, eksik kaynaklar veya ilgili gerçeklerin yanıltıcı şekilde ihmal edildiği dilekçeler sonlandırılacaktır. openPetition tartışmalı durumlarda daha sonra kaynak talep etme veya temel gerçeklerin eklenmesini sağlama hakkını saklı tutar.

Tatsachen müssen belegt werden bzw. Meinungen als Meinungen gekennzeichnet werden. Quellen müssen nachgereicht werden, betreffend: "[...] Parteien, die sich gegen das Grundgesetz der BRD und die Demokratie stell[en]" Folgende Passage muss als eigene Meinung gekennzeichnet werden: " da die AfD zu 100% Verfassungswidrig ist" -> Das formale Verfahren eines Parteiverbots durch das Bundesverfassungsgericht darf gefordert werden.

Dilekçenin başlatıcısı, openPetition editörleri tarafından kullanım şartlarının ihlal edildiğinden haberdar edildi ve dilekçeyi gözden geçirmek için beş gün geçirdi. Bu gerçekleştirmedi. Bu nedenle dilekçe engellendi.

Dilekçenin metni

Deutschland hat ein Grundgesetz Artikel 21 , Parteien zu verbieten , die sich gegen das Grundgesetz der BRD und die Demokratie stellt . Jeder in Deutschland der für die Demokratie steht, weiß das . Hiermit fordere ich den Bundestag, Bundesrat , Bundesregierung, Verfassungsschutz und das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe auf die AfD mit sofortiger Wirkung zu verbieten. Dafür gibt es das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

Da das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland 2019 immer noch seine Gültigkeit hat . Und wer nicht in einer Diktatur sein möchte , der hilft mit die AfD zu verbieten, da die AfD zu 100% Verfassungswidrig ist . Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland müssen wir wachsam sein .

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap