Aldradach soll ein Heilbad werden! - Aldradach should become a spa!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Ich fordere die Stadtoberen höflichst dazu auf, Aldradach in den Stand eines Heilbades zu erheben und folgenden Namenszusatz ab dem Jahr 12 n.A. zu verwenden: "Bad Aldradach am Aldrabach"

Hiermit bitte ich alle Stadtbewohner und Befürworter um ihre Unterschrift zu dieser Petition, um einen Antrag auf der Stadtratssitzung zur Wintercon kommenden Dunkelmond zu stellen und durch eine hohe Befürworterzahl zu überzeugen.

Vielen Dank!

I politely ask the leaders of the town to ennoble the town of Aldradach to a spa town and hencefoth calling it: "Spa town Aldradach upon Aldrabach"

I ask all citizens of Aldradach and all supporters of this idea to sign this petition. Hopefully we will reach a large number of supporters to file a successful application.

Thank you!

Genovefa Meyenrose

Rätin der Zunft der freien Künste zu Aldradach Council of the Craft of free Arts of Adradach

Das Jahr 11 n.A. endete im allseits bekannten "Schlammageddon". Hierbei entstand der malerische Flusslauf des Aldrabaches, der fruchtbaren Schlamm mit sich führte. Erstmalig konnten erfolgreiche Behandlungen mittels frischer Fangopackungen durchgeführt und Wattwanderungen durch die Händlergasse angeboten werden. Eine Erhebung der Stadt zum Heilbad ist somit nur ein logischer Schluss.

The Year 11 n.A. ended in "Mudfest". This created the picturesque course of the river "Aldrabach" which caused a lot of fertile mud. For the first time in history successful treatments with fango were performed and also mudflat hiking tours through the Merchant's Alley were offered. To ennoble the town to a spa is just the right thing to do.

Hinweis: Dies ist eine für das LARP-Event "Drachenfest" ernst gemeinte Petition, auch wenn es sich dabei um eine Organisation aus reiner Fantasie handelt. :)

Das Copyright am Foto liegt bei der tollen Drak'ar Gruppe