Region: Tyskland
Billede af andragendet artgerechte tierhaltung

artgerechte tierhaltung

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
25 Støttende 24 i Tyskland

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

25 Støttende 24 i Tyskland

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

die haltung von tieren, welche für die schlachtung vorgesehen sind

Begrundelse

es kann nicht sein, das wir tiere wie gegenstände behandeln! das sind lebende wesen, die sich auch nach liebe sehnen, neugier besitzen, spielen wollen, gras spüren möchten! der gängigen praxis muß einhalt geboten werden, das ein dutzend tiere beieinander stehen und der reihe nach abgeschlachtet werden! ein sterben in würde wird es für diese gattung wohl nie geben! ich wünsch mir einfach nur einen unerwarteten und schnellen tod! der zweite punkt meiner gedanken ist die haltung. würde es sich um den homoSapiens handeln, man würde von inhumanen bedingungen sprechen! es geht aber nur um tiere, die eingepfercht und in ihren eigenen exkrementen dahin vegetieren! deutschland, land der dichter und denker? dicht und gedankenlos! ein schlachtschwein lebt ohne jemals einen sonnenstrahl abbekommen zu haben fünf monate in einem gatter, wird aus einem automaten gefüttert und hat keinen schimmer, das dies seine beste zeit gewesen ist! hiermit fordere ich sie auf, das sie in eine schlachterei gehen, damit sie mal eine ahnung von dem täglichen elend bekommen! unsere haltung gegenüber tieren ist unmenschlich und unwürdig! ich zahle gern 10€ für ein steak, wenn ich weiß, das es von einem schwein kommt, das drei jahre in rüben wühlte und gras geraucht (gerochen) hat!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu