Alueella: Saksa
Urheilu

Aufhebung Altersgrenze für DFB-Schiedsrichter

Vetoomus on osoitettu
DFB
12 Tukeva 11 sisään Saksa

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

12 Tukeva 11 sisään Saksa

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 24.5.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Ich fordere die Aufhebung der Altersgrenze von 47 Jahren für DFB Schiedsrichter. Es sollten ausschließlich Leistungs- und Erfahrungswerte zugrunde gelegt werden. Der DFB muss seine alten Statuten überprüfen und anpassen. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und dies sollte auch für Schiedsrichter gelten.

Perustelut

Bitte unterstützt diese Petition, weil es nicht sein kann, dass der DFB von Alt-Granden regiert wird ohne jeglichen Leistungs- und Qualifikationsnachweis. Parallel dazu machen sie Vorschriften, wie alt leistungsfähige Schiedsrichter zu sein haben.

Kiitos tuestasi, Sven Büttner lähettäjä Giengen
Kysymys aloitteentekijälle

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition wurde eingereicht!

    ajankohtana 24.5.2021

    Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

  • Es gibt bereits eine Petition dieser Art.

Väittely

Nur Gauligaerfahrene dürfen pfeipfen

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 756 allekirjoitukset
14 päivää jäljellä
1 311 allekirjoitukset
86 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt