Aufhebung des Nichtraucherschutzgesetzes

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Ansgar Müller
244 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

244 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Aufhebung des bestehenden Nichtraucherschutzgesetzes in seiner jetzigen Fassung, wir wünschen eine Lockerung.

Orsak

Das gemeinsame Miteinander ist gestört und führt zum Teil zur Diskreminierung.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Das ganze Rauchverbot basiert auf Annahmen Vermutungen und glatten Lügen.Nichtraucher werden manipuliert und,Sorry,sind so blöde und merken nicht das sie verarscht und instrumentalisiert werden.Zugunsten der Politik und der Pharmalobby.Bitte selber nachdenken und sich mal gründlich informieren!

Wieso sollen Nichtraucher und Angestellte der Gastronomen den giftigen Qualm der Raucher einatmen müssen. Kinder müssen den Qualm der eigenen Eltern einatmen, aber egal die Allgemeinheit (Krankenkassen) kommt ja für die Gesundheitsschäden auf. Ich stelle auch nicht mein Auto bei anderen Leuten vors offene Fenster und lass den Motor laufen.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu