Aufhebung des bestehenden Nichtraucherschutzgesetzes in seiner jetzigen Fassung, wir wünschen eine Lockerung.

Begründung

Das gemeinsame Miteinander ist gestört und führt zum Teil zur Diskreminierung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Das ganze Rauchverbot basiert auf Annahmen Vermutungen und glatten Lügen.Nichtraucher werden manipuliert und,Sorry,sind so blöde und merken nicht das sie verarscht und instrumentalisiert werden.Zugunsten der Politik und der Pharmalobby.Bitte selber nachdenken und sich mal gründlich informieren!

Contra

Wieso sollen Nichtraucher und Angestellte der Gastronomen den giftigen Qualm der Raucher einatmen müssen. Kinder müssen den Qualm der eigenen Eltern einatmen, aber egal die Allgemeinheit (Krankenkassen) kommt ja für die Gesundheitsschäden auf. Ich stelle auch nicht mein Auto bei anderen Leuten vors offene Fenster und lass den Motor laufen.