Beendigung der Hetzkampagne 2012 gegen Bundespräsident Christian Wulff

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundestag

31 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

31 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: Bundestag

Durch diverse Zeitungen und deren Onine-Ausgaben findet zur Zeit eine Hetzkampagne in der Öffentlichkeit statt, die auf den Bundespräsidenten Christian Wulff und seine Ehegattin einen Status des Rufmords hat. Wir verlangen, dass der öffentlichen Zurschaustellung persönlicher Daten durch die Presse Einhalt geboten wird und, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind, keinerlei diskriminierende Artikel mehr erscheinen.

Reden

Dem Amt des Bundespräsidenten, das derzeit durch Herrn Christian Wulff vertreten wird, entsteht durch die Presse ein derartiger Schaden, der auch die Außenpolitik treffen wird. Herr Christian Wullf und das Amt sind ein und dieselbe Person, Untersuchungen bezüglich privater Kredite und Reisen etc. sind in der derzeitigen Form ein indirekter Angriff auf die Regierung und stellen die Fähigkeit derselbigen in Frage.

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 12-01-2012
Collectie eindigt: 11-03-2012
Regio: Duitsland
Categorie:  

Die Bundeskanzlerin entscheidet richtig, wenn sie sich in ihrer Handlungsweise nicht das Gesetzt des Handelns von der Stasi oder anderen Gegnern, die sogar einen anderen Staat wollen aufzwängen lässt. Gegen den "gläsernen Bürger" protestieren, jetzt aber Christian Wulff bis auf die Knochen durchleuchten wollen ist scheinheilig.

Der Bundestag hat nicht die Möglichkeit, auf die Themenwahl von Zeitungen und anderen Publikationen zu nehmen. Er soll es auch nicht bekommen.

Misschien bent u ook geïnteresseerd in

44 %
220 handtekeningen
54 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen