Rajon : Berlin

Berlin zeigte der „D-Day-Staffel“ und ihren „Rosinenbombern“ die kalte Schulter....Warum???

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister, Bundespresident, Bundestag

0 nënshkrimet

Procesi i peticionit ka mbaruar

0 nënshkrimet

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Peticioni i drejtohet: Bürgermeister, Bundespresident, Bundestag

Berlin sollte sich der Berliner Luftbrücke 1949 immer in gedenken halten und nicht mit kalter Schulter vorrangehen, denn was wäre aus Berlin geworden ohne die Hilfe der Alliierten. In Deutschland und in Berlin gibt es jedliche Art von Feitertagen aber es wäre doch angebracht ein Feiertag am tag der Berliner Luftbrücke 1949 einzuführen.

arsye

Wie im Zitat der Thüringer Allgemeinen .."Die Berliner Stadtspitze verdarb der Staffel jedoch das Jubiläum. Sie verbot den Überflug über die Innenstadt und die Landung nicht nur im geplanten Tempelhof , sondern an jeglichem Berliner Flughafen. Auch der Schirmherr, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier , konnte die „D-Day-Staffel“ nicht unterstützen."(Quelle: https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Rosinenbomber-Besatzung-in-Erfurt-empfangen-nach-der-Abfuhr-in-Berlin-1999735801)) Dies zeigt schon ein Armutszeugnis von Berlin, bzw. unserer Regierung an, so einen historischen Tag nicht zu würdigen. Diese Besatzung macht sich auf einen erschwerlichen Weg von USA über Neufundland, Grönland , Island und Schottland nach Berlin um diesen Tag mit Berlin und Deutschland zu würdigen, sie flogen bei minus 10°C im Cockpit diese Strecke und Berlin tritt diesen Tag mit Füßen?, Hallo... Gehts noch??

Es muss sofort ein Umdenken geschehen, denn sonst kann es passieren das sowas nie wieder passiert.

Die „D-Day-Staffel“ und ihren „Rosinenbombern wurden nach der Absage wenigstens in Erfurt mit offenen Armen empfangen aber das kann es nicht sein.

Berlin, SCHÄMT EUCH

Ndani peticionin

Imazh me kod QR

fletë e grisur me kod QR

download (PDF)

Detajet e peticionit

Peticioni filloi: 18.06.2019
Mbledhja mbaron: 17.12.2019
Rajon : Berlin
tema: Kulturë

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani