Regione: Papenburg

Braderie Papenburg soll bleiben

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Jan Peter Bechtluft

871 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

871 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Petizione indirizzata a: Bürgermeister Jan Peter Bechtluft

Wir wollen die Braderie in Papenburg am Obenende behalten. Es kann nicht sein dass nach 25 Jahren ohne ersichtliche Gründe das Volksfest abgeschafft wird.

Motivazioni:

Das Papenburger Obenende soll nicht das zweite Aschendorf werden

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

Scontrino staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 11/02/2015
La raccolta termina: 10/04/2015
Regione: Papenburg
Categorie: Cultura

Die Braderie ist das Ereignis der Stadt , welches die höchst Besucherrate einfährt und zu dem auch,zahlreich Auswärtige anreisen. Sie sucht in der Region vergeblich nach ähnlichen Veranstaltungen dieser Art und muss auch schon aus diesem Grund erhalten bleiben. Opfert stattdessen lieber den Maimarkt. So wären alle glücklich. Des weiteren wäre garantiert auch jeder Besucher der Braderie bereit ein kleines Eintrittsgeld zu zahlen, um hierüber einen Sicherheitsdienst beauftragen zu können.

Die Braderie ist eine Veranstaltung, die stets durch Privatpersonen und nicht die Stadt Papenburg organisiert wurde. Eine Petition gerichtet an "den Bürgermeister der Stadt Papenburg" ist somit offensichtlich verfehlt.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora