CORONA - Schützen wir die 5% und schaden nicht 95%

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte klar als eigene Meinung kennzeichnen oder streichen. Folgende Aussagen sind Spekulationen & nicht belegbar: "Fragen Sie alten Menschen, ob sie Angst haben vor Ansteckung. Sie haben es nicht. Die Kriegsgeneration nimmt es mit Gleichmut und bedankt sich für ein langes Leben. Die Mehrheit will gar nicht so geschützt werden." "Es ist für den Schutz der Risikogruppen sogar wichtig, dass der Virus durch die Bevölkerung wandert, damit der Virus viele infiziert. 80% von uns merken den Virus noch nicht einmal und fühlen lediglich eine leichte Erkältung. Dadurch, dass aber bereits Infizierte wochenlang immun bleiben, kann sich der Virus nicht schnell ausbreiten. Die Anzahl der Todesopfer durch Krankenhauskeime, Grippe und andere Krankheiten wird deutlich höher sein und der Anstieg durch Corona statistisch nicht auffallen."

Text der Petition

Aktuell bedrohen die Bundesregierung sowie auch die Länder mit Ihrem Vorgehen beim Corana-Virus die gem. Grundgesetz geforderte Stabilität durch den Einsatz unverhältnismäßiger Mittel. (Art. 20, 28 I GG)

https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz-50224/version-273446 Dr. Eggert Winter Hessische Staatskanzlei Leitender Ministerialrat

Es ist richtig, dass unser Gesundheitssystem kollabieren würde, wenn alle auf einmal krank werden würden.

Aber durch die aktuell umgesetzten Maßnahmen riskieren wir nicht nur die Leben von Risikogruppen, sondern auch die Existenz vieler Menschen. Das Gebot der Verhältnismäßigkeit wurde hier nicht umgesetzt! (s.o.)

Aus diesem Grund fordere ich:

Sofort alle Maßnahmen für Corona aufheben und alle Risiko-Gruppen in Quarantäne setzen und diese nachhaltig unterstützen und nicht die 80 % der Menschen einschränken und die Wirtschaft ruinieren.

Was für eine katastrophale Fehlentscheidung und - einschätzung!

Menschen über 65 müssen zu Hause bleiben. wer nicht über die Familie versorgt wird, meldet sich bei 112 und bekommt dann Hilfe zur Versorgung. Jede Gemeinde baut eine Versorgungseinheit auf für älter Mitbürger.

Es ist ein Wahnsinn, dass wir ein ganzes Land lahmlegen, um Alte und gefährdete Menschen zu schützen! Wir müssen dafür Sorgen, dass diese gefährdeten Risikogruppen geschützt und dafür Sorge tragen, dass diese zu Hause bleiben.

Gehen Sie mal morgens in den Supermarkt. Da tummeln sich zu 70% alte Menschen und grabbeln im Gemüse rum. Abstand? Fehlanzeige! Das MUSS verhindert werden

Es kann nicht sein, das Kitas geschlossen werden, aber die Risikogruppen sich frei bewegen dürfen.

Es kann nicht sein, dass Unternehmen in die Pleite gehen, aber Oma und Opa spazieren in der Gegend herum, stecken sich an und sorgen so für eine Überlastung des Gesundheitssystems!

Fragen Sie alten Menschen, ob sie Angst haben vor Ansteckung. Sie haben es nicht. Die Kriegsgeneration nimmt es mit Gleichmut und bedankt sich für ein langes Leben. In meinem Umfeld habe ich 20 alte Menschen über 70 befragt. Alle haben die keine Angst und denken nicht daran, zu Hause zu bleiben!

Alle von mir befragten will gar nicht so geschützt werden.

Als ehemaliger Berufsoffizier und verantwortlich für die Abwehr von biologischen und chemischen Waffen glaube ich die aktuelle Lage nach dem mir vorliegenden Informationen objektiv und mit klarem Verstand bewerten zu können.

Es ist für den Schutz der Risikogruppen sogar wichtig, dass der Virus durch die Bevölkerung wandert, damit der Virus viele infiziert. 80% von uns merken den Virus noch nicht einmal und fühlen lediglich eine leichte Erkältung. Quelle: Professor Dr. Reiner Eichenberger https://www.rtl.de/cms/oekonom-will-gezielte-corona-ansteckung-junge-leute-sollen-sich-absichtlich-infizieren-um-aeltere-zu-schuetzen-4502938.html

Die Anzahl der Todesopfer durch Krankenhauskeime (20.000), Grippe (20.000) und andere Krankheiten wird deutlich höher sein und der Anstieg durch Corona statistisch nicht auffallen. Quelle: Robert Koch Institut: https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/fast-120-000-bestaetigte-influenzafaelle-seit-oktober-mehr-als-200-tote-durch-grippe-in-deutschland/25612902.html

Ich appelliere an alle Bürger! Stoppt mit mir den Irrsinn! Wir müssen unsere älteren Menschen und weitere Risikogruppe schützen, indem wir diese zu Hause in Quarantäne stecken.

Somit können wir die Hilfe besser koordinieren. Medizinisches Gerät besser organisieren und verteilen, dort wo Hilfe benötigt wird.

Jetzt fördern