Region: Germany
Health

Corona Virus - COVID19 . Impfstoff als Retter ? Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen.

Bundesregierung, Europäische Union
276.830 Supporters
92% achieved 300.000 for collection target
  1. Launched 02/04/2020
  2. Collection yet 7 days
  3. Submission

Wir fordern die Bundesregierung auf daher folgendes zu beschließen:

1) Zwangsimpfungen müssen gesetzlich untersagt werden.

2) Der "Patient" hat ein Recht darauf einen Beipackzettel mit den Inhalten eines Impfstoffes vorab in deutscher Sprache ausgehändigt zu bekommen. Außerdem muss diesem vor der Impfung eine Bedenkzeit gewährt werden. Der Arzt hat die Pflicht zur Aufklärung.

3) Im Zweifelsfall darf dem Patienten, um Transparenz zu schaffen, eine Ampulle mit dem Impfstoff ausgehändigt werden, damit dieser den Impfstoff in einem Labor, auf möglicherweise für den Menschen krankmachende Inhaltsstoffe, selbst von Fachleuten untersuchen lassen kann. Dies muss nicht kostenlos sein.

4) Eine geplante Einführung eines ‚Immunitätsausweises‘ stellt einen weiteren Übergriff auf die Freiheitsrechte der Bürger und die informationelle Selbstbestimmung dar. Damit droht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der die Wahrnehmung zentraler Grundrechte an die vorbehaltlose Preisgabe persönlicher Daten geknüpft wird. Durch den Zwang, für volle gesellschaftliche Teilhabe eine Immunisierung durch Impfung oder überstandene Krankheit nachzuweisen, wird zudem faktisch eine Impfpflicht durch die Hintertüre eingeführt. Dies ist vollständig inakzeptabel und daher abzulehnen.

Ein Land - ein Thema: Corona, Corona, Corona. Ein Blick zurück tut manchmal Wunder: Alte Arte-Doku "Profiteure der Angst. Das Geschäft mit der Schweinegrippe" aus dem Jahr 2009, in der sich nicht nur Dr. Wolfgang Wodarg, sondern auch der Institutsleiter der Charité - Universiätsmedizin Berlin Prof. Dr. Christian Drosten äußern!

Wir wollen wissen woraus die Impfstoffe zusammengesetzt sind, da es zum Teil nicht einmal die Ärzte ganz genau wissen und sie uns keine genaue Beschreibung darüber liefern können. Da die Pharmaindustrien keine Angaben über die Inhaltsstoffe machen, sollten wir uns dafür einsetzen, diese Angaben zu erhalten.

Bei einem Tetanusimpfstoff in Kenia aus dem Jahre 2014 wurde seitens der katholischen Kirche vermutet, dass sich hinter einer Kampagne zur Impfung gegen Tetanus ein Programm zur heimlichen Sterilisierung von Frauen verbergen könnte. Um so etwas beweisen zu können, müsste man den Impfstoff jedoch von unabhängigen und anerkannten Gutachtern im Labor untersuchen lassen.

Sorgen wir endlich für Transparenz

Quellen und Hintergrundinformationen:

Thank you for your support, Ingo Job from Mettmann

Translate this petition now

new language version

News

Von Experten wurde eine erleichterte Zulassung eines Impfstoffs gefordert. Aus gutem Grund bestehen derzeit sehr strenge Voraussetzungen für die Zulassung von Medikamenten. Dass ohne strenge Prüfung verheerende Nebenwirkungen zu spät zum Vorschein kommen können, zeigt zum Beispiel der berüchtigte Contergan-Skandal. Ein Zwangs-Covid-Impfstoff würde voraussichtlich vielen Millionen völlig Gesunden gegeben. Wenn nur selbst bei einem Promille der Geimpften schwere Nebenwirkungen erscheinen, stehen hier Nutzen und Kosten in keiner Relation.

Diese Petition ist aus einem Anti-Corona-Schutzmaßnahmen-Hype entstanden und entbehrt jeder sinnvollen Grundlage! Die Initiatoren gehen von einer Impfpflicht aus, die bisher weder als Gesetzesentwurf vorliegt, noch von den Regierenden ernsthaft ins Auge gefasst wird. Zusätzlich wird gefordert, die Inhaltsstoffe "des Impfstoffs" offen zu legen. Das offenbart die geistige Leistungsfähigkeit der Initiatoren: Es gibt aktuell keinen Impfstoff!

Why people sign

• Not public Steingaden

14 minutes ago

Ich empfinde dies als Körperverletzung.

• Not public Neckarbischofsheim

15 minutes ago

Die Gefahr von Impfschäden schätze ich als sehr hoch ein, insbesondere durch eine beschleunigte Entwicklung. Den potenziellen Herstellern geht es um Gewinnmaximierung und nicht um die Gesundheit der Bürger. Impfschäden werden billigend in Kauf genommen.

• Not public Dresden

31 minutes ago

Ich möchte mehr Transparenz. Außerdem meine Familie sowie mich vor einer Corona Zwangsimpfung schützen.

• Rita Tag Neu-Ulm

36 minutes ago

Diese Impfung kommt für mich nicht in Frage

• Horst Dursch Memmelsdorf

52 minutes ago

Weil jeder selbst entscheiden soll, ob er sich impfen lässt

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET