Construction

Dach für neuen Wertstoffhof Böblingen- Hulb

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landrat Roland Bernhard
30 Soutien 23 en Arrondissement de Böblingen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

30 Soutien 23 en Arrondissement de Böblingen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Der Wertstoffhof BB- Hulb ist im Landkreis Böblingen der mit Abstand vielfältigste und meistbesuchteste Wertstoffhof. Meistens besuchen ihn Bürger aus dem ganzen Landkreis, da er viel Platz für große Fahrzeuge und auch für Anhänger bietet. Auch wegen des Daches ist es ein begährter Hof, aber das wird sich vorraussichtlich im Jahr 2017 ändern. Denn dann soll der Umzug des Hofes stattfinden. Der neue Platz soll sich an die anderen Wertstoffhöfe angleichen und deshalb ohne Dach gebaut werden. Dies verändert aber viel für alle Bürger im gesamten Landkreis.

Raison

Dieses bietet aber Schutz vor Regen und Schnee, im Sommer bietet es Schatten. Es sollte im Interesse des Landratsamtes sein, den Bürgern und den Mitarbeitern dieses weiterhin zu ermöglichen. Denn das ist mit ein Grund der zahlreichen Besuche.

Wir wünschen uns eine Zahlreiche Unterschriften, denn nur gemeinsamm kann man es erreichen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Wertstoffhof- Team

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant