Bild zur Petition mit dem Thema: Deine Stimme für Xavier Naidoo. Jetzt erst recht Solidarität zeigen. Deine Stimme für Xavier Naidoo. Jetzt erst recht Solidarität zeigen.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Gescheitert
  • 8.383 Unterstützende
    4.227 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Deine Stimme für Xavier Naidoo. Jetzt erst recht Solidarität zeigen.

"FÜR SOLIDARITÄT MIT XAVIER NAIDOO"

Der Deutsche Bundestag und die Deutschen Medien mögen Stellung beziehen und ein positives Zeichen setzen für die Teilnahme von Xavier Naidoo am ESC 2016 in Schweden für Deutschland und sich öffentlich für das begangene oder geduldete Unrecht an Xavier Naidoo entschuldigen.

Die Forderung:

Wir fordern die öffentliche Unterstützung und Reputation von Xavier Naidoo. Wir sagen Nein zu Cybermobbing, Mobbing und Stalking.

Wir, die Unterzeichnenden, fordern die 631 Abgeordneten im Deutschen Bundestag und die Deutschen Medien auf, sich öffentlich zu entschuldigen bei Xavier Naidoo und ein klares Bekenntnis gegen die versteckte Kriminalität von Cyber-Mobbing und Mobbing zusetzen.

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN - WIR FÜR XAVIER NAIDOO.

Wir, die Fans und Freunde von Xavier Naidoo fordern die öffentliche Entschuldigung der Deutschen Medien (insbesondere des NDR) und vom Deutschen Bundestag als oberster Vertreter der öffentlich, rechtlichen Rundfunkanstalten für die begangene Üble Nachrede und Beleidigung zum Nachteil des Ansehen vom Musiker und Sänger Xavier Naidoo.

Alle weitere lesen Sie hierzu in den Neuigkeiten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Interesse und Ihre Solidarität. Bitte beachten Sie auch den wichtigen Hinweis darunter.

Bitte vergessen Sie nicht nach der Unterzeichnung hier, in Ihrem E-Mail-Postfach die Eingangsbestätigung von OPENPETITION zu öffnen und den darin befindlichen Link mit Mausklick zu bestätigen, denn nur dann ist Ihre Stimme auch wirklich gültig. Vielen Dank.

Falls Sie Vorschläge zur Inhaltlichen Verbesserung dieser Petition haben?, senden Sie mir bitte diesbezüglich eine E-Mail an kurpfaelzerwandersmann@web.de Vielen Dank.

Mit besten Wünschen und freundlichen Grüßen, www.facebook.com/helmutrichardbroxapostel

ALLES FÜR XAVIER NAIDOO. ALLES FÜR SEINE FANS - FÜR UNS. Gerechtigkeit und Solidarität für und mit Xavier Naidoo.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mannheim, 20.11.2015 (aktiv bis 19.01.2016)

Neuigkeiten

Sehr geehrte Unterstützer, hiermit gebe ich bekannt, dass die Petition mit sofortiger Wirkung zurückgezogen wird. Leider besteht an dieser Petition kein öffentliches Interesse an Erfolg und Nachhaltigkeit. Ich wünsche Xavier Naidoo alles Gute und Beste ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: WICHTIGE INFO AN ALLE UNTERZEICHNER DIESER PETITION. Bitte bestätigt hinterher unbedingt eure Unterschrift, ansonsten ist die Unterschrift ungültig. Das System bei Openpetition zählt die Stimmabgabe nur als gültig, wenn diese auch dann hinterher binnen ...

PRO: DummköpfINNEN, die ihren uninformiert debilen U-Ass von einem kaputten Event zum anderen schaukeln, BRAUCHT DIE WELT NICHT. Freuet euch also --je dämlicher und beratungsresistenter, desto ass-shaking besser alsbald auf HAUSBESUCH

CONTRA: Wer so angrundtief blöde ist, eine GesangesKasperPetition des US-Medien-Contest zu unterschreiben....nun denn, der mag es tun. LOL....er wird gewiss auch sonst nichts besseres im Kopfe haben

CONTRA: Geht´s noch? Eure Republik geht den Bach runter und Ihr habt nix besseres vor, als....DAS ?

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf