Heute lief im TV auf dem Sender Sat 1 das Finale der letzten Staffel der Serie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum.

Wie viele Andere Fans dieser Serie Stimme ich dafür, dass dies noch nicht das Ende dieser Serie sein darf.

Nach Jahren der öden Fernsehunterhaltung hat es das Team rund um Henning Baum zu einer der wenigen, unterhaltenden, deutschen Serien gebracht die Montags Abends einfach nicht fehlen darf.

Dieser Aufruf geht an die Verantwortlichen der Serie und natürlich an Henning Baum alias Mick Brisgau.

Macht weiter, denn ohne den Bullen klafft eine große Lücke in der Abendunterhaltung von Sat 1!

Begründung

Bist auch du für weitere Staffeln der Serie "Der letzte Bulle" ???

Dann nichts wie los. Petition unterschreiben und deine Stimme für Mick abgeben.

Wir zeigen Sat 1 wie wichtig uns der Bulle ist.

Nicht vergessen, Petition mit anderen teilen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Denis Große-Thebing aus Bodenwerder
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Eine wunderbare sehr sehr gute deutsche Serie. Hervorragende Schauspieler, die perfekt harmonieren. Witzige und erfrischende Dialoge: "ich google Dir auch gleich einen" u.v.m. ...

Contra

Noch kein CONTRA Argument.