Der Neuendettelsauer Abenteuer Spielplatz braucht eine Toilette!

Petycjodawca nie jest osobą publiczną
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Christoph Schmoll

135 Podpisy

Składający petycję nie złożył petycji.

135 Podpisy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Petycja jest adresowana do: Bürgermeister Christoph Schmoll

Wir haben einen wirklich herausragenden Spielplatz, wo Familien viel Zeit verbringen und toben, spielen und Picknicken können. Leider ist nur die nächste Toilette viel zu weit weg, um den Weg mit Kindern zurücklegen zu können, grade wenn es mal schnell gehen muss (kleine Kinder, Schwangere....).
Deshalb brauchen wir eine Toilette am Abenteuerspielplatz (Dixitoilette, Komposttoilette oder fest installiertes Häuschen)!

Uzasadnienie

So haben alle ein gutes Gefühl, der Spielplatz-Rand verwildert nicht und der Abenteuerspielplatz wird wirklich eine runde Sache als modernes Freizeitangebot dieser Größenordnung für Neuendettelsauer Bürger*innen und Menschen aus der Umgebung.

Udostępnij petycję

Obraz z kodem QR

Odrywana karteczka z kodem QR

pobierać (PDF)

Informacje na temat petycji

Petycja rozpoczęta: 31.10.2020
Kolekcja kończy się: 30.09.2021
Region: Neuendettelsau
Kategoria: Rodziny

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz