Der Spielplatz am Holzplatz soll bebaut werden, trotz steigender Geburtenrate in Raesfeld. Zahlreiche Kinder aus der Umgebung nutzen diesen zum Spielen und Toben. Besonders an der gefährlichen Dorstener Straße, war der Spielplatz immer ein schöner Rückzugsort, auf dem die Kinder sicher und ungestört spielen können. Wir stimmen für den Erhalt des Spielplatzes, damit Raesfeld kinderfreundlich bleibt.

Begründung

Am 18. Juni soll bereits über die Bebauung entschieden werden, daher ist ein rasches Handeln notwendig.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anna Telöken aus Raesfeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Der Spielplatz soll erhalten bleiben, weil Kinder einfach Platz zum austoben brauchen. Junge Eltern finden dort Gesellschaft .Ein Spielplatz ist auch immer ein kommunikativer Ort.

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• vor 9 Tagen

Lasst Kindern Ihren Spielplatz

• am 28.06.2018

ein kinderfreundlicher Ort ist wichtig. Spielplätze für einen Bauplatz opfern, geht gar nicht.

• am 27.06.2018

Weil meine Kinder gerne dort spielen und ich es sehr schade finden würde wenn ihnen dieser platz zum sich ausfalten , freunde treffen,kreativ sein usw genommen werden würde!

• am 27.06.2018

Ich, Mutter von 3 Kindern, weiß, wie wichtig Orte sind, an denen Kinder DRAUSSEN spielen, sich treffen und experimentieren können. Selbst wenn dort für das Amt nicht genügend Kinder spielen, ist der Spielplatz aber für die dort spielenden Kinder goldwert. Jedes einzelne Kind und jeder noch übrige Spielplatz ist zu beschützen!

• am 27.06.2018

liegt genau bei mir im umkreis und ich habe ein enkelkind

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/der-spielplatz-am-holzplatz-soll-erhalten-bleiben/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET