region: Gemeinde Raesfeld
Civil rights

Der Spielplatz am Holzplatz soll erhalten bleiben!

Herr Grotendorst
389 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der Spielplatz am Holzplatz soll bebaut werden, trotz steigender Geburtenrate in Raesfeld. Zahlreiche Kinder aus der Umgebung nutzen diesen zum Spielen und Toben. Besonders an der gefährlichen Dorstener Straße, war der Spielplatz immer ein schöner Rückzugsort, auf dem die Kinder sicher und ungestört spielen können. Wir stimmen für den Erhalt des Spielplatzes, damit Raesfeld kinderfreundlich bleibt.

Am 18. Juni soll bereits über die Bebauung entschieden werden, daher ist ein rasches Handeln notwendig.

Thank you for your support, Anna Telöken from Raesfeld

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Der Spielplatz soll erhalten bleiben, weil Kinder einfach Platz zum austoben brauchen. Junge Eltern finden dort Gesellschaft .Ein Spielplatz ist auch immer ein kommunikativer Ort.

contra

More on the topic Civil rights