Minority protection

Distanzierung von sog. Neo-Druiden, die in Wahrheit Neo-Nazis sind

Petitioner not public
Petition is directed to
Öffentlich Rechtlicher Rundfunk / Medien
112 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir, die Unterzeichner, sind Angehörige unterschiedlicher und divergierender polytheistischer, neuheidnischer und naturreligiöser Richtungen innerhalb der sog. "Heidenszene."

Als heidnische Individuen distanzieren wir uns ausdrücklich von Ideologien und Einzelpersonen, die den Rassenhass, die Ausgrenzung von Minderheiten, Gewalt oder Ausländerfreindlichkeit predigen oder gutheissen.

Wir sind für demokratischen Umgang und friedlichen Dialog mit den Mitmenschen und wollen Frieden mit den Mitmenschen und der gesamten Natur.

Reason

Bitte unterzeichnet diese persönliche Distanzierung als Neuheiden, Neo-Pagane, Asatru, Druiden, Kelten, Reclaiming, Naturreligiöse, Freifliegende oder andere Polytheisten.

Quellen/Referenzen:

www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-im-reichsbuerger-milieu-selbsternannter-druide-unter-den-verdaechtigen-a-1131739.html

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.juden-und-fremdenhass-die-kranke-welt-des-neo-druiden-burgos-von-buchonia.59d7c49d-5388-4b6b-b35f-ee5d2011616e.html

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Ich muss mich von niemanden distanzieren, mit dem ich noch nie was am Hut hatte. Ihr tut so als hätten so Leute durch Euch irgendeine Legitimation erhalten.

More on the topic Minority protection

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now