Ein körperliches Abreagieren energetisch an anderen Menschen überall verbieten, Aussendungen stoppen

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Das Leben für die Menschen, die alles an Schwingungen aufnehmen/wahrnehmen wieder erträglicher machen. Überall darf sich an anderen abreagiert werden, solange es in den eigenen 4 Wänden und nur für sich oder vor anderen passiert. Obwohl das für Hypersensible oder Mediale etc. vollkommen unwichtig ist, wo das passiert. Energien sind Energien. Das soll aufhören und ernst genommen werden! Durch so was entstehen Krankheiten, Entstellungen, Lebensunfähigkeiten, unfreundliches Miteinander im Alltag, Selbstmorde. Wer keine Kontrolle über sich und seinen Körper hat, muss dann woanders hin. In die Psychiatrie oder ins Gefängnis oder in ein anderes Land.

Um Selbstmorde zu verhindern. Für die Gesundheit vieler Menschen. Sich Tage oder Monate nicht unter Kontrolle haben ist wohl auch nicht gesund. Das betrifft Menschen in "sportlichen" Berufen u.a. Und weil so Pseudo-Krankheiten entstehen, die Krankenkassen und den Staat belasten, wenn Menschen so arbeitsunfähig gemacht werden. So braucht auch niemand Energie-Ordnungshüter erfinden.