Eine Online-Petition gegen Online-Petitionen

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Wir wollen keine Online-Petitionen mehr! Ein sicheres warmes Bett sollte bei Reisen ins Ausland ein Primärbedürfnis sein und kein Luxusgut!

Lieber Minister der orangenen Reisen,

die Begründung liegt dafür klar auf der Hand:

Ständiger erfinderischer Kreativdruck lässt die Reiseteilnehmer an ihre Grenzen gehen! Diesem Druck sind nicht alle gewachsen! Dieser zerstörerische Druck... Teilnehmer sehen sogar Hasen platzen, fangen an Urin zu sammeln oder vergessen beim Baden ihre Klamotten. Manche kommen nach geraumer Zeit überhaupt nicht mehr zur Ruhe, verlieren sich völlig und fangen an Quizze zu erstellen... UNMENGEN VON QUIZZEN.

Früher hat es noch gereicht wenn man ein Bild eines pummeligen Polizisten auf einem Gummischwan gezeigt hat oder eine seltene Aufnahme eines Albino-Afros in seiner antiken Raritäten-Kiste gefunden hat und diese dann auch noch veröffentlichen. Im Gegenzug hat man eine Oranje-Card bekommen die einem selbst Wärme und Sicherheit auf der anderen Seite bot.

Somite konnt man bis zum Antritt der Reise beruhigt schlafen ohne viele Gedanken an den harten Boden der Tatsachen zu verlieren. Selbst polnische Arbeiter an Baustell-Häusern werden gefragt ob Sie schon eine Online-Petition erstellt haben...

Sie haben die Wettbewerbs-Art "Last man standing" scheinbar vollkommen falsch verstanden und dadurch sind wir dazu gezwungen aufzurufen:

STEHT AUF UM EUCH HINLEGEN ZU KÖNNEN!!!