Alue: Saksa

Einstufung der Autonomen Antifa als Terroristische Organisation

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Justizministerium, Thomas de Maizere

86 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

86 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi
  5. Epäonnistunut

Vetoomus on osoitettu: Justizministerium, Thomas de Maizere

Die gewohnten Ausschreitungen der linksextremen autonomen Antifa haben beim G20 Gipfel in Hamburg eine neue Dimension erreicht. Das waren nicht einfach nur vereinzelte Ausschreitungen sondern gezielter, organisierter Terror gegen Polizei und das Bürgertum.

Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass die linkskriminelle autonome Antifa als das eingestuft wird, was sie auch tatsächlich ist: Eine terroristische Vereinigung. Diese Organisation muss mit allen mitteln das Handwerk gelegt werden.

Perustelut

Es reicht nicht aus, die Ausschreitungen gesellschaflich zu verurteilen. Die ganze Symbolik muss, um eine zukünftige Selbstinszenierung der Szene zu verhindern. verboten werden. Autonome Zentren müssen geschlossen und die Finanzierung durch Kommunen und Parteifunktionäre ebenfalls unterbunden werden.

Jaa vetoomus

Kuva QR-koodilla

repäisylappu QR-koodilla

lataa (PDF)

Vetoomuksen tiedot

Vetoomus aloitettu: 09.07.2017
Keräys päättyy: 08.09.2017
Alue: Saksa
Aihe: Turvallisuus

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Auta vahvistamaan kansalaisosallistumista. Haluamme tuoda huolesi kuuluviin ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt