Bild zur Petition mit dem Thema: Einstufung der Autonomen Antifa als Terroristische Organisation Einstufung der Autonomen Antifa als Terroristische Organisation
  • Von: anonym mehr
  • An: Justizministerium, Thomas de Maizere
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 86 Unterstützende
    81 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Einstufung der Autonomen Antifa als Terroristische Organisation

Die gewohnten Ausschreitungen der linksextremen autonomen Antifa haben beim G20 Gipfel in Hamburg eine neue Dimension erreicht. Das waren nicht einfach nur vereinzelte Ausschreitungen sondern gezielter, organisierter Terror gegen Polizei und das Bürgertum.

Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass die linkskriminelle autonome Antifa als das eingestuft wird, was sie auch tatsächlich ist: Eine terroristische Vereinigung. Diese Organisation muss mit allen mitteln das Handwerk gelegt werden.

Es reicht nicht aus, die Ausschreitungen gesellschaflich zu verurteilen. Die ganze Symbolik muss, um eine zukünftige Selbstinszenierung der Szene zu verhindern. verboten werden. Autonome Zentren müssen geschlossen und die Finanzierung durch Kommunen und Parteifunktionäre ebenfalls unterbunden werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

St Georgen, 09.07.2017 (aktiv bis 08.09.2017)

Debatte zur Petition

PRO: in Amerika ist das shcon so ... ganz ohne Petition, aber da bekommens ie auch kein Geld von den Altparteien

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument