A petíció címzettje:
Justizministerium, Thomas de Maizere
Die gewohnten Ausschreitungen der linksextremen autonomen Antifa haben beim G20 Gipfel in Hamburg eine neue Dimension erreicht. Das waren nicht einfach nur vereinzelte Ausschreitungen sondern gezielter, organisierter Terror gegen Polizei und das Bürgertum.
Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass die linkskriminelle autonome Antifa als das eingestuft wird, was sie auch tatsächlich ist: Eine terroristische Vereinigung. Diese Organisation muss mit allen mitteln das Handwerk gelegt werden.
Indoklás:
Es reicht nicht aus, die Ausschreitungen gesellschaflich zu verurteilen. Die ganze Symbolik muss, um eine zukünftige Selbstinszenierung der Szene zu verhindern. verboten werden. Autonome Zentren müssen geschlossen und die Finanzierung durch Kommunen und Parteifunktionäre ebenfalls unterbunden werden.