Erhalt des Wiesenfest der K.G. Rut-Wiess Löstige Langeler e.V.

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Sabine Stiller

1 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2023
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: Bürgermeister Sabine Stiller

Wir bitten um Ihre Hilfe. Die Stadt Köln hat angekündigt, dass das Wiesenfest der K.G. ab 2024 nicht mehr auf dem Gelände des Spielplatzes genehmigt wird. Grund ist, dass das Wiesenfest auf einem Spielplatz stattfindet. Das Wiesenfest findet seit 1956 auf diesem Platz statt, noch bevor ein Spielplatz gebaut wurde. Die ersten Spielgeräte wurden sogar von K.G. Mitgliedern angeschafft. 

Reden

Wir, als Verein möchten es nicht einfach hinnehmen, dass dieses Fest, das über viele Generationen ein fester Bestandteil des Langeler Dorflebens und ein Teil unserer Identität ist, von heute auf morgen ausstirbt. Aus diesem Grund bitten wir um Ihre Unterschrift für unsere Petition.

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 09-07-2023
Collectie eindigt: 08-10-2023
Regio: Köln Porz
Categorie: Cultuur

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Meer over het onderwerp Cultuur

100 %
14.532 handtekeningen
19 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen