Regija: 47906 Kempen
Slika peticije Ferdi aus Kempen
Kulturi

Ferdi aus Kempen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Kempen
30

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

30

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Ich möchte das Ferdi aus Kempen eine Statue bekommt , jeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Seine Worte werden zwar nicht von jedem akustisch verstanden , doch trotzdem hat es jeden berührt. Ferdi verdient eine Statue oder mindestens eine Tafel mit seinem Namen.

Obrazloženje

Ferdi wird von den Menschen geliebt , er ist die bekannteste Person aus Kempen und hat schon vieles erlebt. Ich möchte das wir in seinem Leben , ihm noch eine Freude machen. Ferdi soll für sein Engagement belohnt werden , wo er konnte hat Ferdi versucht mitzuhelfen, egal wie , er wollte bzw. will Kempen zu einem besseren Ort machen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich liebe diesen Mann

Der Opa nervt.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite