Sports

Förderung des Enduro/Motocrosssports in München

Petition is directed to
Stadt München/Landratsamt München
22 Supporters 2 in Landkreis München
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich frage mich, was sich unsere Politiker für unsere Zukunft wünschen.Aktuell sieht es danach aus dass sie wollen dass jeder Jugendliche vor dem Computer sitz,Chips frisst,fett wird und verblödet.Wir wollen auch nur unseren Spaß.Doch unser Spaß ist auch Sport.Wir möchten legale Möglichkeiten unser Hobby und unsere große Leidenschaft auszuüben.

Reason

Wir wollen nicht länger von Polizei und co. verfolgt und bestraft werden nur weil wir keine legalen möglichkeiten haben unseren Sport auszuüben, und uns nichts andere überbleibt als illegal im Gelände zu fahren.

Thank you for your support, Andreas P. from Putzbrunn
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now